Beleg nachträglich ändern

Oft fallen Änderungen an einem Beleg erst auf nachdem er gedruckt/gebucht wurde – und dann wird es OHNE der Ländle-Kassa kompliziert. Der falsche Beleg muss storniert werden und dann schlussendlich der Beleg mit all den Belegzeilen nochmals neu erfasst werden… phuu…

Nicht mit der Ländle-Kassa, hier können Sie auch dann noch einfach Änderungen vornehmen. Um die notwendigen Stornoarbeiten, etc. müssen Sie sich nicht kümmern, das übernimmt die Ländle-Kassa im Hintergrund selbst.

Für die bessere Nachvollziehbarkeit werden Sie nach einem Grund gefragt – und das freut den Steuerberater, Buchhalter und entlastet auch Sie – denn in Zukunft können Sie den Sachverhalt jederzeit leicht nachvollziehen. Zu Ihrer Angabe werden Belegnummer und Buchungsdatum automatisch vervollständigt, ohne dass Sie diese umständlich suchen und eintragen müssen.

Noch Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.
Schreiben Sie uns eine Mail an info@laendlekassa.at bzw. hier finden Sie unsere Kontaktdaten.
Gerne können Sie uns auch unbürokratisch per WhatsApp ansprechen.